Anhänger

Logistikanhänger

Ausbildungsmaterial für die Jugendwehr und

Logistikanhänger für die Einsatzabteilung

Am 24.05.2019 wurde ein Anhänger für die Feuerwehr offiziell übergeben. Der Anhänger wurde durch den Neustädter Feuerwehrförderverein e.V. finanziert und zur Nutzung in der Feuerwehr der Gemeinde Neustadt gespendet. Er wurde in mühevoller Kleinstarbeit durch unseren Jugendwart ausgebaut. So ist das neue “Gefährt” für die Ausbildung in der Jugendfeuerwehr vollständig gewappnet, kann aber auch zu Logistikzwecken und zu Einsätzen der Freiw. Feuerwehr genutzt werden.

Unter anderem zählen zur Ausstattung des Anhängers:

- Tragkraftspritze TS3 - Rollschläuche mit den dazu gehörigen Armaturen - Handfunkgeräte - Verkehrsabsicherung - Beleuchtungsgeräte - Notstromaggregat u.v.m.
Anhänger
FREIWILLIGE FEUERWEHR NEUSTADT VOGTLAND